1

254

Oberamtsgericht Tübingen.

Tübingen. Ueber das Vermdgen -er TagldhnerS, Johann Georg Wandel, von Kusterdingen, hat das Kbnigl. Ober, amtSgericht Tübingen, durch Decret vom 11. Apr. d. I., den Concurs erkannt und zur Liquidation der Forderungen der Gläu­biger und zur Ausführung ihrer Vorzugs­rechte auf

Montag den 20. Mai d. I. Termin angesezt»

Es haben daher sämmtliche Gläubiger LeS Wandel an obgcdachtem Tage Nach­mittags 2 Uhr, in Person oder durch hin, länglich Bevollmächtigte, auf dem Rath- hausc in Kusterdingen zu erscheinen, um Ihre Forderungen und deren Rechte gehö­rig darzuthun, widrigenfalls sie durch das am Ende der Verhandlung auszusprechende Präclusiv - Erkenntniß von der gegenwär­tigen CvncurSmasse ausgeschlossen werden.

Len 6. Mai 1825.

K. Oberamtsgericht.

Hufnagel.

Oberamtsgericht Rottenburg.

Rottenburg. (Schuldenliquidation.) In der Ganntsache des Longin Sauter, von Hailfingen, wird am

Montag den 1Z. Juni d. I. die Schuldenliquidation vorgenommen und dabei ein Borg, oder Nachlaß - Vergleich versucht werden. Alle diejenigen nun, wel, che aus irgend einem Grund Ansprüche an Liese Ganntmaffe zu machen oder sich etwa für den Gemeinschuldner verbürgt haben, werden daher aufgefordert, sich an der fest« gesezren Liquidations-Tagfahrt Vormittags 8 Uhr auf dem Rathhaus in Hailfingen, entweder in Person oder durch gehörig Be­vollmächtigte, einzufindcn, ihre Forderungen anzuzeigen, und was sich zum Beweis für

dieselben kn ihren Händen befindet, vsrzu- legen, und sich dabei über eine gütliche Uebereinkunft zu erklären. Auch steht es den Gläubigern frei, ihre Forderungen schriftlich anzumelden und damit zugleich die in ihren Händen befindlichen Urkunden und andere Beweis-Mittel beziehungsweise vorzulezen und anzuzeigen. Gegen alle diejenigen aber, welche unterlassen werden, bei dieser Verhandlung ihre Forderungen anzumelden, oder von welchen solche nicht aus den GerichtSacten bekannt sind, wird am Schluß derselben der Ausschluß von der gegenwärtigen Masse ausgesprochen werden.

Den 16. Mai 1825.

. K. Oberamtsgericht.

Cameralamt Rottenburg.

Rottenburg. Die Unterzeichnete Stelle verkauft vom herrschaftlichen Land« Haus - Fruchtkasien dahier I824r Roggen und Dinkel.

Den 16. Mai 1825.

K. Cameralamt.

Tübingen. (Schuldenliquidation und Vorladung eines GanntmannS.) Ueber das Vermdgen des abwesenden Johann Jacob Mäher, Tuchmachers dahier, hat das K. Oberamtsgericht Tübingen den Gannt er­kannt, und dem Stadtrath mit Erledigung dieser Ganntsache beauftragt.

ES werden deshalb sämmtliche Maher- sche Gläubiger zur Liquidation der Schulden welche am

Montag den 6. Juni d. I. früh g Uhr

auf dem hiesigen RathhauS statt haben wird, hiemit vorgeladen.

Die Nichterscheinenden werden nachher von der gegenwärtigen Masse ausgeschlossen werden.