490

n'irths Eiscnhardk nicht gciiehmicit, son­dern beschlossen worden, dasBläsibad. noch­mals zur bffentlichen Versteigerung, zu brin- gen und zugleich einen Versuch zu ma­chen , solche- auf einige Jahre zu verpach­ten. Dieter Verkaufs - und Verpachtung!!» Versuch wird am

Mittwoch d. 22- December Vormittags 9 Uhr auf dem Bläsibad selbst vorgenommcn werden.

Indem man nun dieß hiemit öffentlich bekannt macht, wild bemerkt, daß das Blasibad nur 5 Stunden von Tübingen ent­fernt und an der sehr gangbaren Schwei­zerstraße liege und daher zum Betrieb einer Bad - Anstalt und Wirthschaft die beste Gelegenheit darbiete, daß dasselbe aus 5 Gebäuden, nemlich einem Haupt-und -4 Nebengebäuden bestehe, daß sich eine gut «ingerichtete Bierbrauerei bei demselben be­finde, daß ungefähr 1 Z Morgen Felder zugleich mit verkauft werben, und daß von dem Kaufschilling ^ baar das übrige aber in entfernten verzinslichen Zielern bezahlt werden dürfe, und dafür ein tüch, liger Bürge gestellt werden müsse.

In Beziehung auf den Pacht-Versuch wird bemerkt, daß die Liebhaber hiezu sich durch obrigkeitliche Zeugnisse auszuwciscn haben, daß sie im Stande sehen, einen sol­chen Pacht zu übernehmen und die erfsr. derliche Caution dafür zu leisten«

Den 6 . Dec. 1824-

K. Lberamtsgcricht.

Oberanitsgericht Horb«

Horb. (Gläubiger-Vorladung.) Um die Bedingung des wieder den Balthasar Dettling von Salzstetten ausgesprochenen Eannlerkenntnisses, nehmlich die eines Bvrg- vder Nachlaß-Vergleichs »Versuchs zu er.

fülleu, werden sammtliche Gläubiger des­selben hiemit vorgeladen

Mittwoch den 29 « December d« I.

Vormittags 9 Uhr

auf dem Nachhause zu Salzstetten zu er­scheinen, oder Bevollmächtigte abzuordnen, widrigenfalls sic als der Mehrzahl der Glau, bigrr hinsichtlich der abzugebendenVergleichs» Erklärungen beitretend angesehen werden würden.

Es versteht sich hiebei von selbst, daß für den Fall des Fehlschlagens eines Vergleichs» Versuchs an der ncmlichen Tagfahrt ord­nungsmäßige Schuldenliquidation zu ver, handeln ist, wozu die Gläubiger bei Ver­meidung des Ausschlusses, ans welchen Donnerstag den zo> December erkannt werden wird, das Erforderliche vor­zukehren haben.

Den 2 - December 1 S 2 ä.

K. OberamtSgerkcht.

Tübingen. In Folge oberamtSge, richtlichen Beschlusses vom 7 . Der. werden sämmtlicheGläubiger des BuchdruckersGeorg Heinrich Reiß dahier aufgefvrdert, am Mittwoch den 5. Jan. 1825.

Vormittags 9 Uhr

zur Schulden-Liquidation und zum Versuch eines Borg« oder Nachlaß Vergleichs auf dem NathhauS dahier zu erscheinen. Diejenigen, welche an gedachtem Tage ihre Forderun­gen nicht gehdrig angeben, haben sich die hieraus entsteheuden Nachtheile selbst zu­zuschreiben.

Den 8 . Dec. 1824.

Waisen gericht.

Bebenhaufen. In Folge oberamtsge­richtlichen Beschlusses werden sammtliche Gläubiger des Christian Keifer, Zimmer-- Meisters in Bebenhausen, hiemit auf