4 kr., H.

- d. j. 1 fl. rtemberger , H. Sch. durch H.

einem Un-

- 6 Schfl. . H. C. L. ?- L. 1 fl. vcn C. K.

Friederike

> LudwigS- ndlcn 1 fl.

H. S. S. Lmr. Gre­ll. E. 2fl. fl. 2l kr.

>) u. 2 fl.

I. Dinkel, H. 48 kr. fl., H. P. 42 kr., H.

> K. 12 kr. . R. 2 fl. Zailer von en Lesecir- N. 48. kr. Schfl. Din- lrch Buch- Rentbeam- eit der Ge- , H. Beck . W. 1 fl. 8. B. 1 fl. H. Stadt, '. St. Pfl.

Innigen der Theil-

373

I n r e l l t g e n z § B l a t t

für die Oberamts - Bezirke

Tübingen, Rottcnburg, Nagold und Horb.

Im Verlag der Schramm'schen Buchdruckerey.

Nro. 78. Montag den 27. Sept. 1624.

I. Gemeinschaftliche Oberamtliche Verfügungen.

II. Besondere Amtliche Verfügungen.

Oberamt Tübingen.

Tübingen, (An die Stadt- und Gemeinde-Rache.) Da zu Vollziehung des in dem Staats - und Negierungs-Blatt Nro. Zg. enthaltenen Gesetzes vom 17 . Juli d. I. die Behandlung der Steuer-Rückstande betreffend, keine besondere Instructionen zu erwarten sind, so werden die Stadt- und Gemeinderathe des hiesigen Oberamies an­gewiesen : die vorgeschriebenen Untersuchun­gen und Fertigung der Verzeichnisse binnen 4 Wochen vorzunehmen.

Hiebei werden dieselben darauf aufmerk, sam gemacht: daß es zu Hervorbriogung ei­ner Gleichförmigkeit zweckdienlich wäre, wenn zu diesem Geschäft die von Hr. Buch­drucker Fues dahier, im Intelligenz-Blaue Nro. 71 . angekündigten Tabellen genom­men würden.

Den 25. September 1824.

K. Lberamk.

Oberamt Rottendurg.

Rottenburg. (An die Orts-Vor- sieher.) Die Ortsvorstände werden hiemit

aufgefordert, die Tanz Tax-Verzeichnisse und die Urkunden üb-r die angefallcnen Jucht - und Waisenhaus Gebühren von den Monaten Juni, Juli. August und Sep­tember unfehlbar bis auf den z. Oktober d. I. hieher einzusenden. Derjenige Schult­heiß, welcher dieser Auflage nicht Folge leistet, Haies sich selbst zuzuschreiben, wen« ihm Tags darauf ein Bore auf seine Ko­ssen zu Abholung der fraglichen Urkunden zugeschitft wird.

Den 25- Sept. 1824.

K. Oberamt.

Oberamtsgericht Tübmgen.

Tübingen. ( Schuldenliqu-Lation.) Ueber daS Vcrmdgen des Jacob Grauer, Conrads Sohn, Bauern zu Kusterdingen, ist der ConcurS erkannt und zur Liquida­tion der Forderungen auf

Samstag den 2- October d. I. Termin angesetzt.. Es haben daher an ges dachtem Lage früh 8 Uhr sämmtliche Gläu­biger des Grauer in Person oder durch hm, länglich Bevollmächtigte auf dem Rath­hause in Kusterdingen zu erscheinen und ihre Forderungen und deren Rechte gehb. rig barzuthun, widrigenfalls sie durch das am Ende der Verhandlung auszusprechende

Pressel.