Bezahlung nichts mehr an ihn selbst, son­dern alles an den Güterpfleger, Michael Buk i>K Derendingen zu bezahlen.

Den Z. August 182^.

K. Lberamts- Gericht.

Tübingen. (Schulden -Liquidation.) Ueber bas Dermdgen des Ludwig Stein- hilbers, Bürgers, Schreiners und Feld« mefferS zu Kilchberg, hat das K. Oberamt«, gericht den Concurk erkannt und zur Liqui­dation der Forderungen der Gläubiger und zur Atlsführung ihrer Vorzugsrechte auf Samstag den 4. September d. I. Termin angeseht.

ES werden daher sämmtliche Gläubiger aufgefordert, an gedachtem Tage früh g Uhr in Person oder durch hinlänglich Bevollmäch­tigte, deren Benennung, wenn mit den er­forderlichen Documenten und mit der nbthi- gen Instruction eine gerichtlich beglaubigte fdrmliche Vollmacht eingeschickt wird, auch dem Qberamts-Gerichte überlassen werden kann, auf dem RathhauS in Kilchberg zu erscheinen und ihre Forderungen und derer/ Rechte gehörig darzuthun, widrigenfalls sie durch da« am Ende der Verhandlung auszu- sprechendc Praclusiv-Erkenntnis von der gegenwärtigen Concurs-Masse ausgeschlos­sen würden.

Den 11. August 1824.

K. OberamtSgericht.

C-meralamt Renthin.

Reuthin. Die Beifuhr der auf di« erste Hälfte des Etatjahrs isU sür die K. Civil-Liste hier angewiesenen 1000 Schfl. Haber und 50 Schfl. Roggen zum Natura­lien'Magazin der K. Ober--Hof-Casse in Stuttgart, wird am Freitag den 20 August, Vormittags 9 Uhr, bei'dem Unterzeichneten Cameralamt im Abstreich veracioröirt wer.

den Hiezu werben allenfallsige Lrebhaher mit der Bemerkung eingeiaden, daß aus, wärtige, hier nicht bekannte, Fuhrleute sich über Vermögen uud Tüchtigkeit zu Einge­hung eines solchen Aceordö mit oberamtlich gesiegelten Zeugnissen ihrer Lrtsvorstände auSweißen müssen.

Den 7. August 1824.

K. Camerlamt. Sradtschultheißenamt Rottenburg.

R 0 ttenburg. ( Bekanntmachung. ) Es werden wdchentlich zwei Amtstage ge, halten, nämlich Montags und Samstags. An diesen Tagen ist der Zutritt zu der un, terzeichnetcn Stelle Jedermann erlaubt, außer denselben wird jedoch Niemand in der Regel angehbrt.

Den 10- August 1824.

Stadtschultheißenamt.

Dettingen, Lberamts Nottenburg. (Kirchen Bauwesen.) Die unterzeichnet« Stelle ist legilimirt, die hiesige Kirche re» nvviren zu lassen.

Der revidirte Ueberschlag beträgt an Maurer-Arbeit nebst Materialien ... 110 fl. 53 kr. Glaser-Arbeit ... 20 fl.

Schlosser-Arbeit .... 43 kr.

Mahler-Arbeit . . . 22 fl.

Diese Arbeit wird nun am Donnerstag den 19. August d. I.

Vormittags 9 Uhr

auf dem Rathhaus zu Dettingen an tüch­tige Handwerkslcute im Abstreich veraccor- Lirt werden. Die Ortövorstände werden er­sucht, diese Abstreichs-Verhandlung ihren Handwerksleuten bekannt machen.

Den 10. August 1824.

Stistungsrath Pfarrer Wingert, Schultheiß Gdhner.