Karl Seln von Eutingen, nach Stinn- -erg in Nieder-Ungarn.

Anna Maria Buk vonMühringrn, nach Hermandingen, im Sigmaringenschen.

D<n iy^ Jan. 1Ü24.

K. Oberamt.

Oberamtsgericht Tübingen.

Tübingen. (Stekbrief.) Der hier «egen Diebstahlt in Untersuchung gekom­mene Adam Walker »vN Jmmenhau- fen, welcker wegen angeblicher Krankheit in das sogenannte GutleuthauS gebracht worden war, entfernt« sich heute früh un* >gefähr um 5 Uhr. ES werden daher alle vrrehrlichen Polizepbehörben ersucht, auf ben Walker, der hienach signalisirt ist, zu fahnden, ihn im Brtretungsfall festse- zen, und wohlverwahrt der Unterzeichne­ten Stelle überliefern zu lassen.

Den 26. Jan. lS24.

. K. Obrramtsgrricht.

S i g n a l e m e n t d«s W a l k«r.

Derselbe ist Jahr alt , ungefähr 9 " groß hat schwarze Haare, graue Au­gen , stumpfe Nase, und ein blaßrt etwas blatternarbigtes Gesicht. Bekleidet war er mit einem alten dunkelblauen WammS, 1 grünen manchesternen Russenkappe, i al« ten schwarzen Halstuch, 1 Paar alten zer» rissenen blautüchnen Hosen, und darüber 1 Paar graue Zwilch-Hosen; grauen lei­nenen Strümpfen alten Schuhen. Cameralamt Tübingen.

Oberndorf und Polt ringen. (Verkauf eines Schaafwaide-RrchtS.) Nach einem Befehl der höher» Behörde soll« mit der in der Nummer 7 dieses BlattS angrzeigten Verleihung deS Herrschaftli­chen Schaafwaide - und Pförch, AntheilS zu Oberndorf und Polttingen auch ein

Verkaufs - Versuch verbunden werbt», wel­cher am

Dienstag den 3. Febr. d. I. Vormittags io Uhr, auf dem Rathhaich zu Oberndorf mit dem Verpachtungs - Ver­suche vorgenommen werden wird.

Di« Kaufsliebhaber haben sich mit authentischen Zeugnissen über «in zurei­chendes Vermögen auszuweisrn.

Tübingen den 24. Jan. 1 Ü 24 .

K. Kamrralamt.

Cameralamt Lustnau.

Lustnau. (Gebäude, Verkauf.) Am Samstag den 14. Febr. d. I. Morgens 9 Uhr werden in dem KameralamtS-Ge­bäude einige in dem KameralamtS-Hof« befindlich« Gebäude im öffentlichen Auf- streich» auf den Abbruch verkauft werden, wozu die Liebhaber eingelade» werden.

Den 27. Jan. 1L24.

K. Kameralamt.

Oberburgermekfieramt Tübingen.

Tübingen. Gegen den rhemaligenBe- dienten im evangelischen Seminarium all- hier, Christoph Beckert ledig, sind mehrere Schulden eingeklagt, zu deren Bezahlung di« Mittel nicht zureichen; um daher sei­nem Vermögen-- und Schuldenzustand auf den Grund sehen zu können, werden alle, welch« eine Forderung an den Beckert ma, chen, aufgefordert, solche von heut« a» innerhalb 4 Wochen bei der Unterzeichneten Behörde anzuzeigen.

Den 17 . Jan. 1S24.

Oberburgermeisteramk.

>>- _

Tübingen. (Bekanntmachung an di< Jnnwohnerschast.) Da man in Erfahrung gebracht hat, baß öfters ganze Familien oder auch einzeln« Personen hirher ziehen