— ISS
verbunden werden, wobei jeder Liebhaber freien Zutritt hat.
Den 30. April 1823.
K. Oberamt.
Obemmtsgericht Rottenburg.
Bodelshaufen. (Schulden»Rqui» dation.) Um daö Schulden - Wesen, d«S Hanns Jerg Steinhilbers , Bauers-ählrk, auseinandersezen zu können, ist zur Schuld den» Liquidation und zur Erzielung seines Nachlaß-Vergleichs Tagfahrt auf Mittwoch den 4. Iuny ftstgefezt worden. AuS Auf» trag des K. Oberamtsgerichts werden daher alle diejenige, welche aus irgend einem Grund Forderungen an den Steinhilber zu machen haben, hiemit aufgefordert, solche an obbenanntem Tag Morgens 9 Uhrauf dem hiesigen Rathhause entweder in Person oder durch rechtsgültig Bevollmächtigte, oder auch unter'Beischluß der Schuld, Urkunden schriftlich zuliquidiren und sich Haupt» sächlich wegen des zu treffenden Nachlaß- Bergleichs zu erklären. Die nicht erscheinende Gläubiger werden als der Mehrheit der Erschienenen beistimmrnd angesehen werden.
Den 7. Mai 1323-
Gemeinderath.
Rottenburg. (Rinde-Verkauf.) Aus den hiesigen Stadt, Waldungen wird «in Quantum Rinde, bestehend in 3000 Büscheln feiner und ZOO Büscheln grober, öffentlich verkauft werden. Diese Verhandlung wird am I6ten Mai Morgens y Uhr aufhiesigem Rathhaus vorgenommen, wozu die Liebhaber eingelaben werden.
Den 7. Mai 1825.
StadtschulHeißen-Amt.
Nagsid. Aus' d'ek Ganntmasse khs verstorbenen Alt LliaS Bach, Strumpfwe»
' bers dahrer, wirb rin Sfrumpfweber-Stuhl Nrv. 17. X. mit aller Zugehörde bis Montag den 19. d. Mts. verkauft werden, daher sich die allenfallsi» gen Liebhaber«» diesem Lag, Nachmittags 2 Uhr in der Behausung deS GüterpstegerS — StadtrathS Günther dahier — einfindrn kbütten.
Drn 2. Mai 1823.
Stadtfchultheissenamt.
Di« Gemeinde Salmendingen gedenket ihre Schaafwaide zu zoo Stücken, halb Lämmer, halb Mutterschaafe, auf drry Jahre, mit Georgi 1624 anfangend; an den Meistbietenden zu verpachten.
Die Liebhaber werden daher eingrladen, den 24ften künftigen MonatS Iuny Vor, mittag, 9 Mr in dem Lammwirthshauf, daselbst sich einzufinden.
Trochkelfingen den 6. Mai 1Ü2Z.
Hochfürstl. Obervogtei-Amt.
Außeramtliche Gegenstände.
Tübingen. AuS dem Vermögen der Gottlieb Küstner, Schuster- Wittib, ist zum Verkauf auSgefezt
iH Vrtl. Ackers im Helmling.
Die Liebhaber mögen sich am 22. Mal auf dem RathhauS rinfinden.
Tübingen. (HauS-Verkauf.) Wer deS Buchdrucker Schultheiß feinen Haus, Anthei! in der Kronengasse kaufen will, kann sich bei ihm selbst melden. Dasselbe enthält einen vortrefflich guten Keller und ein Nebenkellerle; unten im Haus einen verschlossenen Plaz zu Holz »der anderem Gebrauch; den ganzen mittleren Stock mit 2 großen Stuben, Kammern und Küche; auch kann mit kleinen Koste« noch 1 Stüble gebaut werden. Auf der Bühne noch i Karn