112

gesezlich Bevollmächtigte zu erscheinen, ihr« Forderungen gehörig darzuthun, und sich übet einen Nachlaß zu erklären.

Den 2. April 1323.

Oberamtsgericht.

Tübingen. Nachdem bi« Zimmer* mann Jakob Bringelschen Eheleute ihr Vcr« mögen abgetheilt und abgesondert haben, ist zu Verwaltung des Vermögens der Ehe» frau mit deren Zustimmung ihr bisheriger Äriegsvogt, Schuhmacherobermeister Rin« kcrt als Pfleger aufgestellt und verpflicht let worden.

Den 3. April. 1323.

K. Oberamtsgericht.

' Oberamtsgericht Rottenburg.

Roltenburg. Seebronn. (Dieb« stahl.) Am Oster-Sonntag den 30 . vori­gen Monats während deS Gottesdienstes Bormittags wurden dem Georg Schach, ledig von Srebronn aus einem rrbrochnen Kasten entwendet: ein dunkelblau tüche- nrr Bauren Rock mit weißen platten metal­lenen Knöpfen und rothem Futtertuch. Eine Scharlach - Weste mit 13 erhabnen Silber» Platiirten Knöpfen. Zwey ganz schwarze seidene Halstücher. Ein Louisd'or und drey Kronenthaler.

Polizey - und Gerichts - Behörden werden ersucht, dem noch unbekannten Thäter nachzuspüren, und bey Entdeckung von Spuren hievon Anzeige hieher zu machen.

Rottenburg am r. April 1Ü2Z.

K. Oberamrögericht.

Rottenburg. Ueber das Vermögen des hicstgen Bürgers und Silber - Arbeiters Franz Michael Bäuerle ist der Gannt Ob>r- amts - Gerichtlich erkannt. Die Gläubiger desselben würben hiemit ausgefordert, zur

Liquidation ihrer Forderungen, so wie zu Abhebung ihrer Erklärung über einen Borg­oder Nachlaß - Vergleich Donnerstag den 24. April d. I. Morgens 3 Uhr in der Oberamts « Gerichts-Kanzley allhier ent­weder in Person oder durch gehörig Bevoll­mächtigte zu erscheinen, oder auch unter Anschluß der Schuld < Urkunden die Forde­rungen schriftlich zu liquidiren. Gegen die nicht oder nicht gehörig Erscheinend« wird der Ausschluß-Bescheid am Schluß der Gerichts-Sitzung ausgesprochen werden. Rottenburg den 3. April 1323.

K. OberamlSgericht. Oberamtsgericht Nagold. Nagold. In nachstehenden Gannt» Sachen haben die Schulden «Liquidationen verbunden mit Versuchen zu Borg- und Nachlaß-Verträgen an folgenden Lägen Statt, als:

1. ) in der von EliaS Hahner, Tücher

zu Nagold,

Freitag den 2. May.

2. ) in der- von MartinFasnacht, Daurr

zu Oberthalheim,

Samstag den Z.May.

3. ) in der von Johannes Luz Veit,

Bauer zu Unterthalheim,

Dienstag den 6. May.

4. ) inder-vonJohannesWurster, Schu,

ster zu Stadt Altenstaig,

Freitag den y. May.

5. ) in der von Alt Friederich Kirn,

Schuster zu Stadt Altenstaig, Samstag den 10. May.

6. ) in der von dem verstorbenen Alt

Christian Heintel, Dauer znBeihingrn, Dienstag den 13. Mav.

7. ) in der von Matthäus Gull, Wag­

ner von Walddorf,

Donnerstag den 15. May.