rner so viel Vieh anzutrrffen, daß sie ihren Endzweck erreichen können.

Den 29. Novbr. 1822.

Bräunung und Gcmeknderath. N agvl d. Die Stadt Nagold har ver» mög Decret» vom 4. Dec. d. I. von dem K. Ministerium des Innern di« Erlaubniß erhalten, je am Donnerstag nach dem zwei» ren Advent, also für Heuer am

Donnerstag den 12. Decbr. einen ztcn Krämer« Flachs» und Viehmarkt abhalten zu dürfen, welches hirmit öffentlich bekannt gemacht wird.

Den 6. Dec. 1822.

Stadischuldheiffenamt. Lustnau, OberamlS Tübingen. (Gläubi­ger »Aufruf.) DieGläubigcr des FriderichKurz ledigen StruiupswebcrS von hier werden hie» mit aufgefordert, ihre Forderungen Freytag den r z. künftigen MvnalS Vormittags 8Uhr auf dem NathhauS zu Lustnau zu liquidiren und da« Wettere zu gewärtigen.

Wer nicht erscheint, hat deu daraus für ihn entspringenden Nachtheil sich selbst zu, zuschreibcn.

Den 28. Novbr. r8L2.

Waifengericht daselbst.

Außeramtliche Gegenstände. Tübingen. Nachstehenden Personen find folgende Güter zum Verkauf auSgesezt,. als:

Jacob Mack, Weing., ä Morgen Weinberg auf dem Horcmer.

Friedrich Oertlens, Tuchmachers Wittib, Hausantheik in der Froschgasse.

Alk Abraham Löfflers, Kiefers nruerbaütcS Haus beym Neckarbad.

Jung Jacob Friedrich Kalbfells Acker in der Erafenhalde.

Baktaö Binders Wittib Acker im Hasenbühl.

Di« Liebhaber mögen sich am ry. dkß Nachmittags 2 Uhr auf dem Rathhaus eia» finden. _

Tübingen. Des verstorbenen Herrn Obertribunal »Rath Dr. FaberS Earrrn nebst einem neu erbauten Gartenhaus, am Hir- schauer Streg, ist um 250 fl. verkauft, und wird Donnerstag den i,r. Dec. Vormittag- eo Uhr in des Verstorbenen Wohnung bei Herrn Oberbcckermeister Schlayer von dessen Erben, zum öffentlichen Aufstreich gebracht, wobei noch bemerkt wird, daß auch einer ziciweisen Zahlung des KaufschillingS statt gegeben werden kann. Die allenfallfige Lieb, Haber können von dem Garten und Garten­haus täglich Augenschein einnkhmen, und sich zu diesem Ende von der im Hause wohnen» den Magd den Garten und Gartenhaus öff» neu lassen.

Dußlingen. In dem Pfarrhause all» hier wird Montags den 26. Dec. und an den folgenden Tagen «ine Fahrniß»Auktion gehalten werden, was mit dem Bemerken bekannt gemacht wird, daß Mittwochs de» ist- Vormittags um io Uhr auch ungefehr Z Aimer Kl. Botlwarer Wein von 1822. 2 Aimer Tübinger von 1822. und 1 Aimer alter Wem, auch ungefähr rz Aimer Fässer, von denen Z dreiaimerige in Eilen gebunden find, sowie eine Mostpresse zum öffentlichen Ausstrciche kommen werden.

Tübingen. Dem Jacob Bauer, Wag» ner, ist ungefähr ^ Morgen Weinberg in der Pfalzhald zum Verkauf auSgesezt.

Desgleichen dem Christoph Lösch, r Vrtl. Weinberg auf dem Stekncberg. Die Liebha­ber mögen sich am 12. Decbr. Nachmittag- 2 Uhr auf dem RathhauS einfinden.

Den 26, Novbr. 182«.