Niederschrift

über die

12. öffentliche und nichtöffentliche Sitzung des Kreistags am 7.10.1991 in Calw, Landratsamt

Anwesend waren:

Landrat Dr. Zerr als Vorsitzender

folgende Kreisräte

Abel, Margarete, Altensteig Baitinger, Paul, Nagold Dr. Bausch, Hans Dieter, Höfen Bott, Hugo, Calw-Wimberg Breitling, Alfred, Calw-Stammheim Burkhardt, Peter, Schömberg Dannemann, Rainer, Gechingen Dengler, Otto, Wildberg-Sulz a.E. Domrös, Eckart, Bad Liebenz.-Monakam Fischer, Theo, Calw-Weltenschwann Fuchtel, Hans-Joachim, Altensteig Glaesser, Thomas, Neuweiler Greif, Dietmar, Oberreichenbach Hammer, Hans, Egenhausen Hennefarth, Wolfgang, Calw Heselschwerdt, Kurt, Calw Keßler, Karl jr., Wildbad Kießling, Karl, Wildbad Kuhlmann, Hartmut, Unterreichenbach

entschuldigt fehlten die Kreisräte

Brugger, Manfred, Schömberg König, Hermann, Wildbad-Calmbach Maier, Ulrich, Wildbad-Calmbach Petrat, Adolf, Calw-Altburg

sonst anwesend

Lehmann, Karl-Heinz, Calw

Löffler, Jochen, Nagold

Lörcher, Wilhelm, Bad Herrenalb

Luz, Siegfried, Neubulach

Meroth, Hugo, Haiterbach

Mörk, Otto, Gechingen

Noe, Werner, Gechingen

Dr. Pfeilsticker, Erich, Calw-Alzenb.

Renz, Helmut, Haiterbach

Rommel, Ulrich, Altensteig

Schabert, Hans, Neuweiler-Breitenb.

Prof. Dr. Schultis, Joachim B., Nagold

Seewald, Eberhard, Wildberg

Siefert, Horst, Altensteig

Endres, Lutz, Wildberg

Stikel, Roland, Nagold

Tölg, Arnold, Bad Liebenz.-Möttlingen Traub, Robert, Bad Herrenalb

Schanz, Gerhard, Althengstett Trommer, Friedrich, Nagold Vögele, Sigrun, Nagold Weinfurth, Heinrich, Nagold

Erster Landesbeamter Köblitz Kreiskämmerer Pötzsch Verwaltungsdezernant Fischer Sozialdezernat Elser Schriftführerin Steeb

Frau Gezeny, Frau Dr. Ostertag, Frau Lehmann

die Herren Seez, Finkbeiner, Schneider und Deutschmann

sowie Zuhörer aus der Öffentlichkeit und Vertreter der Presse

Beginn der öffentl. Sitzung:

Ende der öffentl. Sitzung : Beginn der nichtöffentl. Sitzung:

Ende der nichtöffentl. Sitzung :

14.30 Uhr 16.15 Uhr 16.15 Uhr 16.50 Uhr

Dieser Sitzung lag folgende Tagesordnung zugrunde: