359
noch Anlage zu § 7
19 . 7.1965
— 5 —
Lassen Sie mich am Ende dieses kurzenBerichts, in dem ich auf das gemeinnützige idealistische Wirken von Feuerwehr, DRK,
THW, Naturschutz, der kirchlichen, der jugendfördernden, der caritativen und der kultur- und sportfördernden Vereine nicht besonders eingehen kann, allen herzlich danken, die Anteil an den z.T, schönen Erfolgen im Kreis und in seinen Gemeinden haben, allen Beamten, Angestellten und Arbeitern des Landkreises und den staatlichen Beamten des Landratsamtes, auch den Ärzten, den treuen Schwestern, dem sonstigem Personal unserer Krankenhäuser und den beteiligten staatl. Sonderbehörden, allen denen besonders, die die Sitzungen der Organe des Landkreises und seiner Ausschüsse vorbereiteten - und hier an dieser Stelle vor allem Ihnen , meinenKollegen, die sie verantwortungsbewußt und - erhoblioh verantwortungsfreudig mit Sachkunde, mit Herz und mit gesundem Menschenverstand - jeder nach seinen Kräften - beraten, geraten , sich auseinander gesetzt und entschieden haben.
Auch der Presse und dem Funk danke ich für die objektive Berichterstattung und wesentliche Unterstützung unserer Arbeit. Für mancherlei sachlicheund menschliche Hilfen danke ich Ihnen und vielen Mitarbeitern persönlich besonders.
Wenn es auch manchmal hart herging, so hat es am Ende doch dem gemeinsamen Ziel gedient: Dem Wohl unseres Kreises und seiner Bevölkerung.
Dieser Kreistag und dieser Kreisrat haben sich um den Kreis verdient gemacht.